Alter

6 bis 10 Jahre

Kunterbunte Ferientage

In der letzten vollen Sommerferienwoche heißt es wieder "Kunterbunt", wenn sich bis zu 100 Kinder auf dem Gelände des Ev. Jugendhofes Sachsenhain in Verden treffen, um gemeinsam die Kunterbunten Ferientage zu erleben.

Morgens werden die Kinder mit dem Bus aus den umliegenden Regionen abgeholt. (Wer möchte, kann sein Kind auch selbst bringen). Dann beginnt der Tag mit einer Bühnenshow in der Kapelle. Dieses Jahr bekommen wir Besuch von Baumeisterin Maja, die uns anhand von Geschichten aus der Bibel zeigen möchte, dass Worte wichtig sind - Taten aber noch mehr!

Sunny Days - Kinderfreizeit

Gleich zu Beginn der Sommerferien geht es ins Schullandheim Verdener Brunnen. Unter dem Motto "Sunny Days" wollen wir mit dir und rund 30 anderen Kindern drei Tage Urlaub machen - das wird toll!

Mit anderen Kindern spielen, singen, essen, Geschichten aus der Bibel kennenlernen und Gemeinschaft erleben. Ein großer Spielplatz bietet viele Gelegenheiten zum Toben und das hoffentlich schöne Wetter zu genießen. Es soll eine Nachtwanderung geben und abends wollen wir am Lagerfeuer Stockbrot backen.